Wood You Like
menu

Sponsoring

1. FC Nürnberg

Choice

Als fränkisches Unternehmen ist es uns eine große Ehre mit dem 1. FC Nürnberg einen der traditionsreichsten Vereine des deutschen Fußballs zu unterstützen.

Wir engagieren uns als Exklusivpartner, weil wir den Club schnellstmöglich wieder da sehen wollen, wo er mit seiner einmaligen Stadionatmosphäre und seinen leidenschaftlichen Fans hingehört: In die erste Liga!

Fußball als Sportart Nr. 1 und insbesondere der Club bieten uns als dynamischem und fußballverrücktem Unternehmen eine wunderbare Möglichkeit nicht nur unsere Verbundenheit mit der Region zu leben, sondern vor allem auch unsere Bekanntheit zu steigern. Wir haben noch viel vor!
Wir freuen uns mit dem 1. FCN auf eine erfolgreiche Saison.
In diesem Sinne, auf gut fränkisch: Hopp etz‘!"

Zur Übersicht
Zur Übersicht